Re: Mein Reisebericht Bormio 2007

von: Falk

Re: Mein Reisebericht Bormio 2007 - 12.12.07 17:11

Bei mir ist das schon 12 Jahre her, seinerzeit habe ich mein Schlachtross von Barcelona nach Hause geschickt. Spanien ging damals noch. Es hat drei Wichen gedauert, dann hat es DHL (oder ein Vorgängerunternehmen) dreimal versucht, vormittags abzuliefern, wo ich natürlich arbeiten war. Wer kein Hauspersonal hat, ist auch selber schuld. Vor Ort abholen ging auch nicht, dann konnte ich aber eine Auslieferung nachmittags 16.00 durchsetzen. Der Transport hat länger gedauert als der Urlaub. So war es schon immer, entweder, das Fahrrad kommt am letzten Urlaubstag an - oder drei Wochen zu früh und dann kostet es saftig Lagergebühren.
Sinnvoller ist in jedem Fall ein Rahmen mit Gelenk, damit kannst Du Fahrradsymbolsuche im Fahrplan vergessen und musst auf nichts warten. Diese einmalige Investition lohnt sehr.

falk, SchwLAbt