Re: Frauentreff des Forums - Interesse ?

von: Ilai

Re: Frauentreff des Forums - Interesse ? - 17.12.07 09:17

In Antwort auf: Drahteselin


Warum antworten hier ueberhaupt Maenner ?


Nun, das liegt wohl einfach daran, dass es sich hier um ein nicht-geschlechterspezifisches Forum handelt, und hierzulande Meinungsfreiheit herrscht - zumindest laut Grundgesetz.
Und auch in den Forenregeln ist nichts gegenteiliges zu finden, so weit mir bekannt ist.
Wenn du neu irgendwo rein kommst (und 21 Beiträge sind nicht wirklich viel, das schaffen viele in weniger als einer Woche), und gleich anderen Vorschriften machen bzw. das Maul verbieten möchtest, dann macht das zum einen nicht wirklich einen guten Eindruck, und zum anderen lässt es darauf schließen, dass du in Puncto Toleranz noch einigen Nachholbedarf hast. Der ganze Thread lässt eher den Verdacht aufkommen, dass es der Versuch ist, eine Weiblich-Männliche Apartheidshaltung herauf zu beschwören. Und du wunderst dich, das einer der betroffenen (und hier auszugrenzenden) Teile nicht still hält?
Na, was für ein Wunder...

*kopfschüttelnd*