Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler

von: Thomas1976

Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler - 21.12.07 07:55

In Antwort auf: Jaeng

Bahngewerkschaft kündigt unbefristeten Streik ab 7. Januar 2008 an!
Ich gehe davon aus, dass zumindest der METRONOM fahren wird. Wie ist die Stimmung in Bezug auf eine Verlegung des Termins? Ein anderer Tag müsste auch mit der Gastwirtschaft abgestimmt werden. wirr


Hallo Jaeng,

ich bin der Meinung, dass wir erst einmal abwarten sollten. Die GDL kündigt ständig irgendetwas an. Ob der Streik wirklich stattfindet wissen wir wahrscheinlich erst 1-2 Tage vorher.
Ich habe sowieso vor, am Freitag anzureisen (mit dem Rad). Blöd ist es natürlich für die Forumsmitglieder, die auf die Bahn angewiesen sind.

Wir werden ja sehen, und leider können wir den Streik auch nicht beeinflussen.

Gruß
Thomas