Re: Unterkunft auf Radreisen

von: Anonym

Re: Unterkunft auf Radreisen - 10.01.08 08:54

In Antwort auf: Holger

In Antwort auf: Martina

Interessant, bisher sehen die Ergebnisse deutlich anders aus als erwartet, eigentlich hatte ich mit wesentlich mehr Wildcampern gerechnet. […]


Ich auch, allerdings muss man bedenken, dass zur Zeit die Prozentangaben noch höher sind als die absoluten Zahlen grins

Naja, die angesprochene Tendenz ist doch schon recht deutlich. Vermutlich haben wir einfach fälschlicherweise den Eindruck, dass es mehr Wildcamper im Forum gibt. Ich denke, dass die Wildcamper einfach "lauter" sind und wir (also ich jedenfalls auch) uns daher nun wundern. Zeltdiskussionen gibt's ja nunmal zuhauf, ganz im Gegensatz zu Hoteldiskussionen. Und vor allem neigt der Wildcamper vielleicht eher dazu seine Art der Übernachtung unglaublich toll und abenteuerlustig zu finden und teilt deswegen sehr gerne mit, dass er ständig wild zeltet. listig

Gruß

Roland