Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler

von: Koriander

Re: 4. Grünkohlfahrt der norddt. Reiseradler - 13.01.08 16:29

Hallo Jürgen,

nochmals ganz herlichen Dank für die tolle Organisation der Grünkohltour. Die Strecke war nicht halb so matschig wie nach deinen vorherigen "Androhungen" befürchtet und auch mit dem Bevo gut zu fahren. Das Lokal hast du sehr gut ausgesucht, der grünkohl hat extrem gemundet grins . Danke auch für das Infomaterial über das Expogelände und dies Radrouten durch Hannover.

Ich kann mir vorstellen, welch eine Herausforderung es ist, so viele Radller gemeinsam durch die Großstadt zu geleiten, ohne jemanden zu verlieren peinlich

@all:
Es war sehr schön, viele von euch wieder zu treffen und viele "Radfreaks" neu kennen zu lernen!

Von Lennard / Lennklaus kann ich die "Zuordnungsgenehmigung" geben, er ist auf Jaengs Gipfel-Gruppenbild der direkt vor dem senkrechten Gipfelkreuzpfahl stehende Jüngling, der ansonsten das schwarze Rad mit Zusatzverstrebung fuhr.

Ich Christiane / Koriander bin die vierte von rechts, die dummerweise mit dem Helm das Gesicht des "Hinterstehers" verdeckt und ansonsten das gelbe Sesselrad fuhr.

Grüße, Christiane