Re: Bilder von Forumstreffen

von: cat

Re: Bilder von Forumstreffen - 15.01.08 14:52

In Antwort auf: Thomas1976

ich verstehe nun Deine Schärfe hier überhaupt nicht!


Ich nenne das nicht scharf sondern ehrlich und direkt. Du hast direkt gefragt und ich habe Dir direkt geantwortet. Dass ich dich damit in irgendeiner Art Persönlich angefriffen habe, tut mir leid, kann ich inhaltlich aber nirgendwo fest machen.

Die Absicht, die Du mit dieser Anfrage hast, ist nachzuvollziehen und für mich verständlich.

Zitat:

Liest Du Zeitung? Dann dürftest Du ja wohl jeden Fotografen oder Redakteur nun missachten!


Zum einen willst Du doch hoffentlich nicht nach dem Prinzip argumentieren, nur weil andere gegen das deutsche Recht verstoßen, können die Mitglieder des Forums dies doch wohl auch.
Zum anderen unterscheidet die Rechtssprechung zwischen 'öffentlichen Personen' und 'Privatpersonen'. Ich zähle mich zu den letzteren und beanspruche selbstverständlich auch deren Rechte.

Zitat:

Auf eine demnächst sachlichere Diskussion!

Harter Vorwurf, den ich zurückweise, (ob man nun sich meiner Meinung anschließen will oder nicht.)
Wenn Du wirklich der Meinung bist, mein letzter Bieträg sei unsachlich, schrieb mir doch bitte eine PN und zeige mir auf was ein meinem Beitrag unsachlich ist. *neugier*

Gruss
Chris