Re: Bilder von Forumstreffen

von: hopi

Re: Bilder von Forumstreffen - 15.01.08 16:57

In Antwort auf: Georg

Ich werde zusetzlich eine Liste rumgehen lassen, wo jeder der die Bilder betrachten möchte seine Emailadresse eintragen kann. Wer sie schön ordentlich schreibt, erhält danach per Mail (nicht öffentlich) den Link auf die Seite.


na ja, das mag ja alles unter dem Eindruck einiger Beiträge in diesem Gesprächsfaden sinnvoll sein, aber ist da noch Raum für eine spontane Aktion? Hätte ich solche Beiträge vor meiner Einladung zur Niederrhein-Tour gelesen, hätte ich's vermutlich gleich gelassen, auch wenn ich nicht die Absicht hatte, selbst einige Fotos zu machen und evt. hier im Forum zu veröffentlichen. Aber mir war schon klar, dass einige Teilnehmer Fotos machen und diese auch allgemein zugänglich machen. Vielleicht kommt demnächst noch jemand auf die idee, das der Initiator eines Treffens oder einer gemeinsamen Ausfahrt wegen "Schaffung der Gelegenheit Fotos von anderen Forumsmitgliedern zu machen" mitverantwortlich für eine vermeintliche oder tatsächliche Verletzung von Persönlichkeitsrechten sein könnte.

Bei allem Verständnis für eine ausgeprägte Diskussionsfreudigkeit, . . . . .

mfg

- horst -