Re: wohin mit dem Auto

von: Anonym

Re: wohin mit dem Auto - 12.02.02 09:08

Hallo Rita,

kann ich gut verstehen, mein Urlaub ist auch immer zu knapp. Trotzdem möchte ich Dich herzlich bitten: mach Urlaub und keinenn Stress!
Ich schreibe das nicht, weil ich Dich irgendwie belehren oder Dir den Spass verderben möchte, ich habe nur schon mehr als einmal Leute kennengelernt, die ihre erste Radtour ähnlich geplant haben und dann hinterher nie wieder eine gemacht haben, weil viiel zu stressig und nichts als Frust.
Für mich persönlich kämen 600 km Anreise für 5 Tage Radtour eher nicht in Frage (einmal gemacht - bis auf weiteres nie wieder) . Auf jeden Fall würde ich nach dieser Anreise keine 70 km mehr einplanen. Es gibt sicher Leute, denen das nichts ausmacht,aber als Ersttour würde ich so einen Gewaltakt nicht empfehlen.

Gruss Martina