Re: Radreisemesse Bonn am 2. März 2008

von: JaH

Re: Radreisemesse Bonn am 2. März 2008 - 22.02.08 09:54

In Antwort auf: Irrwisch

Für von etwas-weiter-weg-Kommer: Eintrittskarte ist auch diesmal wieder Ticket im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Sieg.


Müsste man jetzt nuuuuur noch wissen wie man an die Eintrittskarte als Nicht im VRS-Gebiet wohnender Mensch herankommt.

Und ich folge dem Link und ich folge dem Hinweis "oder den bekannten Vorverkaufsstellen" und ich gelange zu NRW:-Ticket und ich gehe auf Vorverkaufsstellen in ihrer Nähe und ich gebe meine PLZ ein und ich habe die Scripte für die Seite freigegeben und ich bekomme als Antwort... Nüscht! Offenbar gibt es keine Vorverkaufsstellen?
Und ich gehe auf Tickets Online bestellen und als erstes grinst mit Atze Schr. an... aahhhhhhhh!
Ich bin bei Bonnticket und ich finde die Radreisemesse und ich erfahre Bezahlung nur per Kreditkarte möglich! Ich habe aber keine Kreditkarte und will auch keine.

*seufz*

Vielleicht wäre es am einfachsten rasch beim ADFC einzutreten??

PS: Vielleicht am besten wenn man das Rad nimmt... Gibts da gescheite Möglichkeiten zum Abschließen? Oh, laßt mich raten, is nen Messegelände, da kommen alle entweder mit Auto oder ÖPNV?!