von: veloträumer
Re: "Wilde" und "zahme" Campingplätze - 11.04.08 11:38
In Antwort auf: Roland83
In Antwort auf: veloträumer
aber sonst herrscht Selbstkasteiung - gerade zur schönsten Zeit....
Im Wesentlichen wegen solcher Sätze konnte ich mich nicht zurückhalten, nochmal zu posten (obwohl wie gesagt eigentlich alles bereits von Dittmar und Henning gesagt wurde). Es ist einfach absolut anmaßend von Dir, uns eine Selbstkasteiung zu unterstellen! Glaube uns ruhig, wir haben gute Gründe, warum wir gerne wild Zelten. Und zwar welche, die weit über das naheliegende Sparargument hinausgehen. Es handelt sich gerade um das Gegenteil von Selbstkasteiung! Also mach was Du willst auf Deinen Radreisen und halte Dich mit vorschnellen Urteilen über andere Stile des Radreisens bitte zurück.
Es gibt nicht nur die Kunst des Schreibens, sondern auch die Kunst des Lesens.
Wenn du den ganzen Text richtig liest, würdest du merken, dass ich zwar inhaltlich sachlich klare Positionen beziehe, dabei aber bewusst polemisiert habe, d. h. auch etwas satirisch das Ganze überzeichnet habe. Damit bringt man manches auf den Punkt und der andere kann vielleicht auch noch darüber schmunzeln, wenn er anderer Meinung ist. Wenn du das Wort Selbstkasteiung als bierernste Beleidigung verstehst, bist du selber Schuld, mein Sohn aus Spartakus.

@HvS: Bei mir ist es Ehrensache, sich sogar die Beine zu rasieren - damit ich aerodynamisch schneller den Berg rauf komme und Murmeltiere mit dem Lasso einfangen kann.

Mal sehen, ob jetzt die Tierschützer aus den Büschen springen...