Re: Spargeltour am 31.05.2008

von: micha_67

Re: Spargeltour am 31.05.2008 - 01.06.08 10:50

Moin zusammen!

Was soll ich denn jetzt noch sagen, bzw. schreiben? Es wurde ja schon alles gesagt. grins Mir hat es auch riesig Spaß gemacht, und der Tag war mal wieder viel zu kurz - im Gegensatz zum Arbeitstag.;)

In Antwort auf: MarieLu

Erste! lach lach lach
Also ich bin seit kurz nach 20.00 Uhr zu Hause.

Wir, Schmeifengrall und ich, waren schon gegen 19:30 Uhr zu Hause;), nachdem wir andrel und Kolibri noch den Weg zum Mittellandkanal gezeigt haben. Danach war erstmal Abendessen angesagt, und nach einer ausgiebigen Dusche haben wir noch die Bilder dieser Tour sowie der gemeinsamen Zelttour angeschaut.
Gerade habe ich Schmeifengrall bis zum östlichen Stadtrand gelotst, und danach meinen "schwarzen" wieder in den Keller gestellt.

So, nun wartet schon der Strandkorb im Garten auf mich. Für den restlichen Tag ist relaxen mit der Familie angesagt.

@ Ente: Du ahnst was jetzt kommt? Ich finde deine neuen "Multicolorpedale" einfach rattenscharf. grins grins grins

@MarieLu: Da ich hier keine fremden Texte einstellen oder zitieren darf, nur ganz kurz: Man (Fraugrins) ist nur so alt wie man sich fühlt! wein

@webmantz: Die Bilder und die gpx-Daten schicke ich Dir demnächst.