Re: Rad'reisen' mit Kindern

von: Sunshine

Re: Rad'reisen' mit Kindern - 13.07.08 12:27

Ich bin vorfast 2 Jahren mit meiner damals gerade 2jährigen Tochter um den Bodensee gefahren. Es ist schon eine Weile her .. aber es war wunderschön. schmunzel
Sonnenschutz hatte ich keinen ... aber das war irgendwie kein Problem. **grübel**

Ich habe leider keine Homepage, daher ein paar Bilder auf diesem Wege:

Spielzeug und Co brauchten wir nicht viel. Einiges flog im Hänger herum ... Kuscheltier, Bücher, Sandschaufel ... mehr muss gar nicht sein. Kleidung möchlichst dunkel wählen ... da fällt der Schmutz weniger auf und man braucht nicht so viele Sachen. ;-)
Aber ein Gepäckproblem hatten wir damals eh nicht. ich hatte ja den Hänger als Lastenesel und habe zwischendurch gewaschen. Windeln hatte ich eine ganze Packung im Hänger, gegessen haben wir in Gaststätten, ich hatte gar kein Kochzeug mit.
Das sieht in diesem Jahr anders aus. Leya fährt erstmals eine längere Tour allein und ich muss mich darum gepäcktechnisch einschränken. MEIN Thema derzeit. zwinker
Ihr braucht aber sicher keine 2 Anhänger! Schaut mal, auf dem Bild oben seht ihr ja mein Rad und da ist in den Radtaschen noch viel Spielraum. Dort ist das gesamte Gepäck für mich und Leya untergebracht. Es müsste also bei euch auf dem 2. Rad nur die Kleidung + Schlafsack und Isomatte des 2. Erwachsenen. Und das ist ja bestimmt kein Problem. Zelt kann man ja auch auf beide Räder aufteilen.

Ich freu mich aber auf meine Reise und wünsche auch euch viel Spaß! Es wird sicher ein toller Urlaub!

Liebe Grüße
Nancy