Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: Pierre B.

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 20.06.03 18:40

Zitat:
(ich güße sogar liegeradfahrer unterwegs grins wogegen ich mtb-fahrer mit der falschen bereifung nicht mal angucke grins grins )


Kleines Intermezzo: Wen grüßt ihr eigentlich unterwegs? Gebe zu, war für mich neu, unterwegs mitten im Wald von einem Radfahrer (dort MTBler) gegrüßt zu werden. So habe ich es dann mit allen ambitionieren Radlern gehalten (also ausgenommen Frau Müller auf'm Weg nach Lidl grins ). Dabei habe ich gemerkt, daß Radrennfahrer nie (zurück-)grüßen...

Zitat:
Wenn man mal richtig heftige und bei weitem nicht so sinnvolle (ausnahmsweise ernst gemeint) diskussionen erleben will, solle man sich mal in diverse pc-foren begeben, z.b. sich im AMD-Forum als Intel-User outen (bzw. umgekehrt) da gehts heftig zur Sache und vor allem nicht so spassig wie hier lach


x86 Architektur??? Komm mir nicht damit! Der neue G5 mischt die Karten neu! grins grins grins

Aber zurück zum Thema:

Zitat:
Die einzig wahre Luftpumpe ist die gute alte DDR-Pumpe, ...


Na, ich tendiere da eher zur Pieper, kenne ich von Jugend an und fliegt bei mir noch im Keller rum. Zudem soll mir da mal einer versuchen, das Rad zu klauen, der bekommt die Pieper um die Ohren! Ist doch schon was feines, so eine Pumpe aus Stahl bäh