Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: Spreehertie

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 21.06.03 17:17

Hi Pierre,
Zitat:
P.S.: Wie Windows sich anfühlt, weiß ich leider, aber ich hätte ja nun wirklich allzu Lust, mal ein Liegerad zu fahren. Nur mal zum testen Wie bietet sich einem so eine Möglichkeit am besten? Beim Händler wäre irgendwie unaufrichtig, weil ich eigentlich keines haben möchte...


Ich weiß zwar nicht wie aktiv die Düsseldorfer Liegeradler sind, aber dort könntest Du ja mal vorbeischauen; Probefahrten sind meistens möglich:
Info: Die Liegeradgruppe Düsseldorf trifft sich jeden 4. Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr in der ADFC-Geschäftsstelle, Siemensstraße 46, Düsseldorf-Oberbilk.
Weitere Informationen gibt es bei Oliver Kluth:
Tel.: +49-(0)2 11-24 13 10
Mail: Oliver.Kluth@gmx.de


Gruß
Felix