Re: Liegerad für Radreisen?

von: 4unterwegs

Re: Liegerad für Radreisen? - 24.06.03 11:04

Zitat:
Dann sag' doch gleich: "Doktor Rainers Selbstversuch - Liegerad ist besser als Viagra!" grins

Wolfrad

@ Wolfrad
Hab' das Zeug abbestellt und damit den Kauf finanziert zwinker
---------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Und packst Du jetzt jeweils ein Rad auf den Gepäckträger des anderen und wechselst je nach Etappe das Gefährt? zwinker

@ Windfänger
Nein nein, ich will ja ehrlich sein. Der Lieger ist mein Arbeitsfahrzeug. 15 km zur Arbeit und hier in der Frankfurter Tiefebene ist das Gefährt ideal. Man muss natuerlich sehr aufmerksam fahren. Der Gefahren lauern da viele. Und im Wald kann man sehr gut fahren, Dank der Vollfederung.
-----------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Dann heisst es wohl bald: 5unterwegs zwinker grins

@ Hartmut
Au Backe ! bei 4unterwegs sollte eigentlich Schluss sein. Schliesslich kann das nicht so weitergehen. Welche Zugriffsrate würde ich dann auf die HP 6unterwegs haben ?
----------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
..nur hab ichs glaub ich übertrieben mit den distanzen..... habe einen schoenen muskelkater im(waschbaer schmunzel )bauch.... schmunzel

@Andreas
Hast Du vergessen die Betriebsanleitung zu lesen? Da wird vor Suchtgefahr gewarnt. Einfahrzeit 500 km - übrigens bin ich jetzt auch Emigrant.
-----------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Ich finde Speedmachinefahren auch geil,aber solche "Erscheinungen" gabs bei mir nie grins
Du darfst halt nicht dauernd rund um den FKK-See fahren zwinker

@Jörgi
Endlich hat sich mal einer geoutet als HPV SM-Fahrer. Wollte zwecks Kaufentscheidung vorher mal jemanden konsultieren.
Hatte keinen im Internet gefunden. Doch die Speedmachine ist für mich gerade richtig, da mit meinen 165 cm Wildwuchs schmunzel die Auswahl nicht üppig ist. Einen FFK gibt es hier auch. Werd mal probieren nackt auf dem Lieger zu fahren. grins grins grins

Gruss aus Frankfurt