Re: Radtransport im Flugzeug

von: Gerhard

Re: Radtransport im Flugzeug - 02.03.02 16:07

Hallo Jan,

besten Dank für den Verweis auf Deine Homepage, der doch sehr viele Fragen beantwortet und mir wirklich weiterhilft. Die bildlich dargestellte Lösung wäre mir sehr sympathisch.
Nachfrage:Wo bekommt Ihr diese "Pferdedecken" der Fa. Diamant her? Ansonsten kläre ich das nochmals mit der Alitalia, ob Verpackung überhaupt. Wir haben das Handicap, daß wir und eben auch die Räder in Rom die Maschine wechseln.

Sehr aufschlußreich ist auch die Auflistung der einzelnen Fluggesellschaften. Dumm für uns, unsere fehlt. Deshalb die Anschlußfrage: Hat jemand spezielle Erfahrungen mit der Alitalia?

Zum Deinem P.S. "Transport von kleinen Kindern im Anhänger" habe ich ein eigenes Posting gemacht -> Für alle Interessierten hier