Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: bikebiene

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 08.08.03 13:49

Hallo Andreas,

du hast natürlich die Argumente aufgeführt, die ich mir eigentlich auch schon überlegt habe, trotzdem hatte ich anfenommen, daß bei der hohen Fahrraddichte in Holland das doch noch etwas anders ist bäh
Ich kann mir vorstellen, daß du mit dem Liegerad in Schweden oft in Gespräche verwickelt worden bist. Ich fand es schon mit normalem sehr bepackten Rad erstaunlich, wieviele Gespräche am Supermarkt (und anderswo) sich ergeben haben, soviele hatten wir in allen anderen Urlauben mit Auto zusammengerechnet nicht.

Leider habe ich bis auf einen Laden hier in Leipzig keinen gefunden, der ein Liegerad rumstehen hatte Und für das bin ich zu klein.
Außerdem ist natürlich der Preis (um zum eigentlichen Thema hier zurückzukommen) ein ernstliches Hinderniss, da werd ich wohl warten müssen, bis unsere Kids finanziell auf eigenen Beinen stehen, im Moment ist das leider nicht machbar.
Oder gibt es hier jemanden, der mir eins sponsort????

Aber wer von unseren vielen Liegeradlern hier in Leipzig vorbeikommt, darf gern bei mir klingeln und mich probefahren lassen, ein Tässchen Tee springt mindestens dabei raus ( bin zwar Sachse, aber ge Gaffeedringer grins )