Re: Forumstreffen 2009 - Preise

von: Strampeltier

Re: Forumstreffen 2009 - Preise - 26.05.09 16:00

In Antwort auf: elwoodianer
Für mich wars interessant, mal die Realweltseite des Forums kennenzulernen


-->> Das war die Überraschung schlechthin: Alles Individualisten. Das Forum erweckt manchmal den Eindruck als ob alle bei bestimmten Themen uniformiert unterwegs wären. Dabei gibt es sogar extreme Individualisten die in Uniform und Springerstiefel temmeln. :-D

In Antwort auf: elwoodianer
Diesmal trafs mich nur selbst: Freitach nach Süden: Wind aus Südwest, Sonntach von Bielefeld nach Westen: orntlich Wind aus West, dann nordwärts um Melle umzu, über Bad Essen zum Dümmer See: Wind dreht auf Nordwest, spächteln, weiter nordwärts Richtung Diepholz: Wind jetzt aus Nord - watt schall'n dat? Rest dann per Bahn - ich wollte in Bremen auch noch ankommen. Es wären dann auch 200km gewesen - nöö, den Tach nich... Und heute morgen: Fahrtrichtung Ost und Wind aus Ost ... Grrr! Bin doch kein Windkraftwerk!


Weia! Bist ja echt ein Jinx.

CU

3XL