Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: 4unterwegs

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 12.08.03 10:25

Hallo Gemeinde !
Wollte mich nur mal aus dem Orbit melden grins und von meiner ersten kleinen Feierabendwochendtour berichten, euch zur Gewissheit, das mich nichts aus der Umlaufbahn geworfen hat. Von Freitag nachmittag bis Sonntag bin ich 360 km gefahren. Die Route fuehrte entlang der Kinzig ueber die Suedroehn weiter entlang der Sinn und des Main in den Odenwald bis Darmstadt. Von Schotterwegen, Steigungen bis 20% Prozent (Schiebermax) grins grins und super Radfahrwegen war alles dabei und natuerlich bei ca. 35 ++ Grad Celsius. Ca. 8 Liter Fluessigkeitsverbrauch davon 2 Liter Weizenbier/Tag. zwinker Nachtfahrt in der Roehn, weil ich den Zeltplatz verpasst hatte. Nach dieser Tour weiss ich : nur 6 ist schoener zwinker Montag nach der Arbeit gings dann die 15 km mit einem Schnitt von 28 km/h heimwaerts, wo mein bluehender Camenbert auf mich wartete. Jetzt fragt nicht, ob es denn keine Probleme gab. Doch - manchmal schliefen die Fuesse ein und und die Knie schmerzten bei zu harter Arbeit am Berg. Sicherlich auch eine Frage des Trainingszustandes. Aber immer noch besser als einen wunden Hintern bei der Hitze und einen eingeschlafenen ...- naja ihr wiesst schon. grins grins