Re: Forumstreffen 2009

von: veloträumer

Re: Forumstreffen 2009 - 06.06.09 21:40

Hallo nochmal!
Endlich habe ich auch die Fotos fertiggestellt. Für einen ausgewiesen Bericht zur Anreise fehlt mir die Zeit, sodann hier die zugehörigen Daten und Bilder vom Treffen (nur Samstag) und von der Anreise. Die Highlights auf der Anreise waren: Waldenburg, Bad Mergentheim, Tauberbischofsheim, Wertheim, kleine Teile des unteren Taubertals (sonst aber langweiliger als erwartet), Spessart im Bereich Lohrbachtal und Flörsbachtal, Wohratal, Bereich Naturpark Edersee-Kellerwald, die Anschlussstrecke Vöhl-Höringhausen, Externsteine.

Meine Anfahrtsroute:
Mi, 20.5. Stuttgart || S-Bahn || Backnang (13:30) - Sulzbach - Mainhardt - Neunkirchen - Waldenburg - Künzelsau - Dörzbach - Bad Mergentheim - Tauberbischofsheim - Reichholzheim/Tauber
C: Forellenhof 9,20 €, AE: Pfeffersteak, Rösti, Salat, Nusstorte, Rw, Cafe 15,90 € [137 km, 21,0 km/h, 6:28 h, 1080 Hm]

Do, 21.5. Reichholzheim - Wertheim - Schollbrunn - Rothenbuch - Heinrichsthal - Flörsbach - Bad Orb - Wittgenborn - Wenings - Schotten - Mücke - Homberg/Ohm
C: Homberg 7 €, AE: Schweinelende, Pfifferlinge, Pf, Salat, Rw, Cafe 18,90 € [177 km, 17,0 km/h 10:20 h 2395 Hm]

Fr, 22.5. Homberg/Ohm - Amöneburg - Gemünden - Löhlbach - Herzhausen - Vöhl - Höringhausen - Bad Arolsen - Scherfede - Willebadessen - Bad Driburg - Horn - Externsteine - Detmold - Dörenschlucht - Stukenbrock - Bielefeld-Quelle
C: CampingPark Quelle 9,40 €, AE: SV [224 km, 18,6 km/h, 12:01 h, 1510 Hm]