Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant?

von: 4unterwegs

Re: Umstieg auf Liegerad für Radreisen geplant? - 18.08.03 10:38

Hallo Wolfgang !
Es besteht gar keine Sorge, dass Du in naher Zukunft alleine auf dem konventionellen Fahrrad durch die Gegend f(ASCII 132) grins ährst. Bin in den letzten drei Wochen ca.1200 km mit Speey Luzi unterwegs gewesen und hab' gerade mal 2 Liegeradler getroffen, aber Tausende auf up-rights (z.B. autofreies Taubertal). Also, von einer breitangelegten Invasion der Liegeradler kann keine Rede sein. Und die Aufmerksamkeit die man immer noch erweckt (weniger wäre mir lieber), deutet doch daraufhin, dass der Lieger ein Exot bleibt. zwinker Und an der Diskussion über Vor- und Nachteile der jeweiligen Fahrzeuggattungen beteilige ich mich nicht. Der Lieger ist nur anders. Und wenn dann die Leute auf der Straße mich ansprechen und Auskunft über die Vorteile eines Liegerades erwünschen, dann sage ich nur : MAN LIEGT. grins grins
Das reicht für mich aus zwinker Und ich hab' Luzi so lieb, dass ich mich mit ihr piercen lassen würde. grins grins Und wenn mein Auto jetzt schon 3 Wochen in der Tiefgarade dahinrostet, dann sage ich mir: jeder Radkilometer ist ein Gewinn für mich. Doch vielleicht ist das Liegerad eben nicht ganz unschuldig daran. Dann war die Anschaffung in jedem Falle sinnvoll.

Ein Abbelwoi auf den Ruhrpott wein