Re: Schweißen von Fahrradrahmen

von: cyclist

Re: Schweißen von Fahrradrahmen - 09.09.03 19:27

Hallo Detlef!
Zitat:
Word-Tour-Survival-Lötgerät

Seit wann kann denn dein neuer Apfel - Rechner denn auch Word??? Oder ist er auch schon soweit, das er dann auch Stahlrahmen löten kann? grins
Das einfachste Kleinstlötgerät ist noch immer ein einfaches Feuerzeug - das sogar ich als Nichtraucher dabei hab zwinker hab damit sogar schon mal was gelötet - allerdings keinen Rahmen grins

Einen Alugepäckträger musste ich mal 1991 in Faaborg (Fünen - DK) löten !!! lassen, Fachfirmen waren allerdings nicht in der Lage dazu erstaunt schockiert verwirrt erst der 10. Versuch beim Dorfschmied war ein Treffer!!! Die Verbindung hielt dann sogar besser wie die originalen !
Ps.: War ein Träger von Agu - Cordo, den vorderen hab ich nach der Tour auch in allen Einzelteilen wieder abgegeben beim Händler...