Re: tandem-reísen - himmel oder hölle?

von: Anonym

Re: tandem-reísen - himmel oder hölle? - 18.03.02 15:40

Hi Uli
Also die wenigsten haben überhaubt ein Tandem....ich schon ,habs aber weggeschmissen....
Habe mal so mit 18 in 9 Tagen ein blaues 3Gang Tandem gebaut ,um Kumpel der davon geschwärmt hatte nach seinem 9Tagen Urlaub zu überraschen.(gelungen)
Der Reiz liegt im Speed .Wir (es wurde gleich noch ein rotes Rennradtandem dazugebaut in 4 Tagen) lag für uns im gemeinsam erleben, auch die Mädels hinten dabeihaben zu können, und sich einen Spaß daraus zumachen Mofas zu "versägen" Bis wir mal bei 60 mit dem Pedal vollaufgesessen sind, war die engste Powerkurve meines Lebens. Das Rennradtandem bekam dann eine unverschuldete Golfbreitseite,und schon fristete meines sein Gradenbrot im Ketter,bis es den Flug in die Schrottbox antrat. An seiner Stell trat ein Vollgefedertes MTB......
Tja ihrgendwie kommst du mir vor wie einer der" alleine Tauziehen" für toll hält...zwinker
Kette rechts öööög was macht Rapid so?