Re: tandem-reísen - himmel oder hölle?

von: Anonym

Re: tandem-reísen - himmel oder hölle? - 18.03.02 16:20

Geld ??
als EX-Schüler ohne Kohle?? (damals,zu Daktari-zeiten)
kostete mich damals ein altes ungeliebtes 3-Gang Herrenrad + ein ausgeschlachtetes 3gang Damenrad vom Sperrmüll , 5Mark fürs schweißen und max 10Märker für Grundierung und Königsblaulack (wie schalke!!)
Die erst Fahrt war übrigens "von Hinten" ...freihändig ...weil vorne noch kein Lenker drann war ....so sind sie die "jungen"Wilden im Süden.
Gute Tandems (Santana) kosten doch schon ein bischen, und erlauben keinen Pfusch (Rohloff+Disk......)
Und gemacht haben wir das alles damals nur für unsere Mädels.... meine hat auf dem Weg zum Baggersee immer Beine angezogen und gestrickt,hatte gottvertrauen in den Fahrer....der sich anfangs immer über den GEGENwind wunderte....
Kette rechts ööög