Re: tandem-reísen - himmel oder hölle?

von: Martina

Re: tandem-reísen - himmel oder hölle? - 19.03.02 08:27

Hi Christine,

für das mit dem Tandem zur Arbeit fahren suchen wir gerade auch eine gute Lösung, gefunden ist sie zugegebenermassen noch nicht. Wir nehmen beide den Zug.

Beim Thema 'Kind' kann ich schlicht und ergreifend mangels eigener Erfahrungen nicht mitreden. Ich kenne mehrere Varianten, die die sich das Tandem wegen des Kindes/der Kinder angeschafft haben, weil das Tandem die einzige Möglichkeit ist, auch mit kleineren Kindern grössere Touren zu fahren (sagen sie), die die das Tandem und auch die Fahrräder in die Ecke stellen, wenn Kinder kommen und die die das Tandem als ihr persönliches Paarerlebnis ohne Kinder sehen. D.h. ich glaube 'Kind' ist weder ein Argument dafür, noch ein Argument dagegen.

Echte Fans wie wir würden sich im Falle eines Falles selbstverständlich ein Triplett anschaffen.zwinker.

Martina