Re: eIN weinig Spass muss sein

von: Martina

Re: eIN weinig Spass muss sein - 22.03.02 08:40

Hi,

wir sind mal wegen der Pedale angesprochen werden, aber wohl nur deshalb weil sich der Durchleuchter absolut keinen Reim drauf machen konnte, was das ist. Als wir 'Fahrradpedale' sagten, war alles ok. Ähnlich ging es uns mit einer Luftpumpe im aufgegebenen Gepäck.

Unser Handgepäck (in dem wir bisher immer das komplette Werkzeug transportiert haben) musste ich einmal auspacken und das Leatherman und Multiwerkzeug zeigen. Danach bekam ich das ausdrückliche ok, dass ich diese Teile als Handgepäck transportieren darf. Das war natürlich vor dem 11.9.

An Jörg: wir hatten zumindest einmal einen Ausdruck, auf dem das angemeldete Sondergepäck drauf war (wenn ich mich recht erinnere, war das Lufthansa).

Nochwas an alle: im ersten Thread zum Thema schrieb Maze, dass Fahrräder ja gar nicht durchleuchtet werden. Das ist mir auch schon aufgefallen, aber geht das überhaupt? Immerhin besteht ein Fahrradrahmen komplett aus Metall. Reicht das nicht, um die verwendeten Röntgenstrahlen abzulenken? Physiker vor!

Martina