von: kristof_s
Re: RADREISEKALENDER 2012 - 16.12.11 18:15
Ich denke, glaube und hoffe, dass das nix mit Größenwahn zu tun hat. Wie gesagt, es freut mich, dass das Bild Leuten gefällt. Und mein erster Gedanke war, 'klar, ich schick mein Bild dann einfach rum'. Aber in Zeiten von Facebook und modernem hier und da, Internet und hastenichgesehn, fragt man sich halt nur, ob persönliche Bilder denn wirklich überall in ewig reproduzierbarer Form weiter gegeben werden sollten.
Und da ich gestern schnell antworten wollte, aber nicht so viel Zeit hatte, wollte ich mir die Option zunächst nur mal offen halten.
Jetzt denke ich mir, veröffentlicht ist das Bild nun schon, Geld verdienen wird damit sowieso keiner und darum ging es auch nie bzw. dafür gibt es auch noch viel schönere Fotos.
Also, wer die Datei für sich haben möchte, der weiß wo er mich findet. Aus Prinzip, und das sollte klar sein, natürlich nur für den eigenen Gebrauch...
Gruß, Kristof
Und da ich gestern schnell antworten wollte, aber nicht so viel Zeit hatte, wollte ich mir die Option zunächst nur mal offen halten.
Jetzt denke ich mir, veröffentlicht ist das Bild nun schon, Geld verdienen wird damit sowieso keiner und darum ging es auch nie bzw. dafür gibt es auch noch viel schönere Fotos.
Also, wer die Datei für sich haben möchte, der weiß wo er mich findet. Aus Prinzip, und das sollte klar sein, natürlich nur für den eigenen Gebrauch...

Gruß, Kristof