Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen....

von: Maks

Fahrrad-Fahndungsthread: Startbeitrag lesen.... - 26.07.12 16:43

Zwischen dem 21.07.2012 und dem 24.07.2012 wurde mir in München/Giesing mein Trekkingrad der Firma Rabeneick entwendet.

Herren-Stahlrahmen blau mit schwarzen Sprenkeln, einige Roststellen und Kratzer
28" Räder, schwarz eloxierte Aluminium-Felgen mit Schwalbe-Marathon Bereifung
21 Gang Kettenschaltung (5-Arm 110, mittleres Kettenblatt Surly Edelstahl, sonst stronglight)
brauner Brooks Ledersattel, ungefedert mit kupferfarbenem Gestell und Nieten
Gepäckträger hinten und vorne (Tubus lowrider), grau
Kunststoff-Schutzbleche, grau
gerader Lenker mit barends
V-brakes (schwarz)
[img]http://imageshack.us/photo/my-images/21/rimg000812.jpg/[/img]
(bitte anklicken - oder mir beibringen, wie das richtig geht ;))
Besonderheiten
Rückspiegel links
an der unteren Hinterbau-Strebe auf der Kettenseite kurz vor der Achse geschweißt
großer Flaschenhalter, grau
keine Stütze
Halterung für Lenkertasche (Ortlieb)
rechte Kurbel XT, links LX

Das Rad ist etwa 20 Jahre alt (also der Rahmen), wurde gut gerockt und das sieht man auch.
Rahmennummer: T2101089 862B (auf der Pletscher-Platte), keine Kodierung. Hinweise bitte an die Polizei und an mich. Belohnung!

Vielen Dank für Eure Mithilfe - Ich hänge sehr an dem Rad,
Max