von: sigma7
Re: Berlin - Kopenhagen in 24 Stunden - 14.08.12 08:25
Noch einige ergänzende Sätze: Der CityNightLine von Wuppertal sollte um 4:26 in Berlin eintreffen, ausreichend Zeit für Montage des Rades (die Stellplätze waren bereits ausgebucht, so mußte das Rad in eine Tasche) und Frühstück. Leider hatte der Zug mehr als 2.5 Stunden Verspätung, bei einer geplanten Fahrzeit von 5:12. Nach der Übergabe der Tasche an Britta startete ich, ohne Frühstück
, gegen 7:45 an der Bornholmer Straße in Berlin. Die Beschreibung des geplanten Treffpunktes (in Kremmen, ein Bäcker direkt am Track) war leider falsch, so daß ich die Kollegen überholte. In Sommerfeld sind wir dann aufeinander getroffen. In Rheinsberg (Kilometer 80) habe ich dann gefrühstückt
.
...
Nach der Trennung in Kopenhagen habe ich den Tag genossen (Kaffee, Eis, Zuschauer beim ironman) bin mit dem CityNightLine (ab 18:16, inklusive Dusche
) nach NRW zurück. Die Stellplätze waren ebenfalls ausgebucht, so daß das Rad in 2 großen (240l) Müllsäcken reisen durfte.
andre

...
Nach der Trennung in Kopenhagen habe ich den Tag genossen (Kaffee, Eis, Zuschauer beim ironman) bin mit dem CityNightLine (ab 18:16, inklusive Dusche

andre