Re: Neuer Reisebericht Travel4Peace

von: Anonym

Re: Neuer Reisebericht Travel4Peace - 24.08.12 06:30


In Antwort auf: fatru

ich finde es schade das hier erneut wider mit unnoetig scharfen Worten gegen eine Person und gegen ein Projekt geschossen wird, von dem die Schuetzen selber nicht viel Ahnung haben.


Für die Ahnung ist die Darstellung des Projektes verantwortlich. Die Darstellung liegt in deienem Verantwortungsbereich. Also jammerst Du gerade über dich selbst.
In Antwort auf: fatru

Mit diesem neuen Tread wollte ich aufzeigen, dass ich aus meinen Fehlern die Ihr mir deutlich aufgezeigt habt, gelernt habe.


Das Du was gelernt hast, ist mir eigentlich nicht so aufgefallen. Aber vielleicht zeigst Du mir die Textstellen, in denen Du das Lernen ansprichst.


In Antwort auf: fatru

Ich werde hier keine weitere Diskussion mehr eroeffnen, weil das ueberhaupt nichts bringt.
Und bitte habt jetzt nicht das Gefuehl das ich eingeschnappt bin. Ich habe nur eingesehen das die altdeutsche Mentalitaet, die von den Schweizern so oft kritisiert wird, hier sehr stark vorhanden ist.


Na, da hast Du dich doch selbst fast in die Rassismusecke geschoben. Vielleicht liegt halt die Reaktion an deiner Darstellung.

Wie sagen Kinder so gerne, typischer Fall von selber doof.


In Antwort auf: fatru

Mir ist auch bewusst das noch viel Arbeit notwendig ist, aber das Projekt befindet sich, wie schon gesagt, in den Kinderschuhen.


Nach 2,5 Jahren intensiver Gespräche, na Du weißt schon.