Re: Wie lang war Eure längste Radreise?

von: Beppo

Re: Wie lang war Eure längste Radreise? - 05.05.04 21:29

Zitat:
Zitat:
Du bist ja gerade einen Monat im Forum und hast schon 200 Beiträge geschrieben-- alle Achtung! erstaunt

> Laesst sich dieser bloede Zaehler nicht einfach verdeckt fuehren... verwirrt
Lob! Ich zwar mag den Zähler denn da kann man die Page Zugehörigkeit abschätzen, aber diese Antwort ist einfach Genial.

Zitat:
Und so an die hundertmal habe ich schon Deinen Abspann gelesen und meine grauen Zellen sträuben sich immer noch zu ergründen, was das mit dem nassen Gras bedeutet verwirrt

> Blanker Fatalismus. teuflisch
Frage mich auch (ausser Wortspiel fällt mir nichts ein).

Zitat:
aber vielleicht liegt es auch daran, dass es hier so lange nicht geregnet hat schockiert

Das hatten wir am 1. Mai aber gruendlich. Der Henninger Turm haette mit Tretbooten statt Fahrraedern ausgetragen werden sollen. grins

Da gibts doch den Human Powered Vehicle Verein.

Doch jetzt zum Thema:
Ich gehöre hier wohl auch zu den "KurzRadlern". Mit 14 den ersten Alpenpass (KM weiss ich nicht, damals gab es noch die Tachos mit Welle oder die KM Zähler unten an der Nabe). Dann eigentlich bald jedes Jahr eine kleine Tour (ne Woche oder so). Hin- und wieder mal 2-3 Wochen. Alleine oder mit mehreren. Wobei ich in der Zwischenzeit am liebsten alleine Unterwegs bin, egal ob mit Fahrrad oder sonstwas (liegt am Alter, denke ich). Wobei die Gruppentouren (>4) eigentlich auch was haben, naja wie immer unentschlossen.
Und jedes Jahr eine Alpenüberquerung muss sein. Aber ich wohne halt in Alpennähe.

Mich freuts auf die nächste Radtour (England Westküste oder Japan, alles immer so schwer zu entscheiden)
Beppo

Achso ja: die grösser 100 TKM auf dem Rad habe ich glaube auch

--
Oder soll ich doch noch Fernfahrer werden