Einkehr Ederradweg

von: guba

Einkehr Ederradweg - 07.10.17 08:06

Ich suche noch ein nettes Cafe oder so was zwischen Frankenberg und dem Edersee wo man leckeren Kuchen bekommt.

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

L.G. Günter
von: Margit

Re: Einkehr Ederradweg - 07.10.17 08:22

Caminaro und Google-POIs sind Deine Freunde, man weiß ja nicht, wo Deine Route entlang läuft Screenshot
von: hal23562

Re: Einkehr Ederradweg - 07.10.17 09:28

Caminaro ist toll! Genau so etwas habe ich noch gesucht. Kann sicherlich viel Sucherei ersparen.
Jetzt suche ich nur noch einen Weg OSM-POI in Locus Pro einzubinden, wie ich es schon mit denen von Archies gemacht habe.

Danke für den Tipp!

HAL
von: Michael B.

Re: Einkehr Ederradweg - 07.10.17 09:34

ich kenne vom Edersee-Treffen nur das Cafe Nostalgie in Frankenberg und das Cafe im Nationalparkzentrem . Beide mit sehr lecker Kuchen ;), wobei Nostalgie origineller war dafür
von: Flying Dutchman

Re: Einkehr Ederradweg - 07.10.17 09:52

Ich war mal in einem "Tantencafe" im Bad Wildungen am Marktplatz, sehr plüschig zwinker aber super Kuchen und Torten.
von: Juergen

Re: Einkehr Ederradweg - 07.10.17 10:05

14km südlich von Frankenberg:
https://de-de.facebook.com/cafezurkornblume/

von: Michael B.

Re: Einkehr Ederradweg - 07.10.17 10:23

In Antwort auf: Juergen
14km südlich von Frankenberg:
https://de-de.facebook.com/cafezurkornblume/

Warst Du mit der AOK-Schopper-Gang da? peinlich
von: Juergen

Re: Einkehr Ederradweg - 07.10.17 10:34

Mit zweien aus unserem Verein. Und ja, die haben auch richtig leckeren Kuchen. lach
von: guba

Re: Einkehr Ederradweg - 07.10.17 10:46

Danke danke ich habe mache nun einen Abstecher zum Cafe Eder-Blick Ederstraße 2 in 34516 Vöhl