"Live"-Reisebericht SO-Asien

von: gerold

"Live"-Reisebericht SO-Asien - 10.03.18 16:19

Hallo Leute ! Ich habe im österr. Bikeboard dank guter Internetverbindungen mehr oder weniger tagesaktuell aus SO-Asien (Thailand, Laos, China, Vietnam) berichtet. Wenn es hier jemanden interessiert, hier der Link : https://bikeboard.at/Board/showthread.php?239417-fast-5-Wochen-Reis-essen . Die eine oder andere Info ist vielleicht für Leute die in Kürze die Gegend beradeln interessant.

Gruß Gerold
von: Flying Pigeon

Re: "Live"-Reisebericht SO-Asien - 09.04.18 13:32

In Antwort auf: gerold
Hallo Leute ! Ich habe im österr. Bikeboard dank guter Internetverbindungen mehr oder weniger tagesaktuell aus SO-Asien (Thailand, Laos, China, Vietnam) berichtet. Wenn es hier jemanden interessiert, hier der Link : https://bikeboard.at/Board/showthread.php?239417-fast-5-Wochen-Reis-essen . Die eine oder andere Info ist vielleicht für Leute die in Kürze die Gegend beradeln interessant.

Gruß Gerold


Hallo Gerold!
Will mich da drüben im Konkurrenz-Board nicht extra anmelden. Du schreibst, dass Du 100 EUR für das Vietnam-Visa bezahlt hast.

Ich habe gerade innerhalb von drei Tagen ein eVisa von https://evisa.xuatnhapcanh.gov.vn/trang-chu-ttdt für 25 USD bezogen. Eine Seite ausdrucken und an der Grenze gab es nur einen Stempel in den Pass.

Auf der offiziellen Länderliste unter https://evisa.xuatnhapcanh.gov.vn/docume...bb-91595a4f5867 finde ich allerdings nur Deutschland, die Schweiz oder Österreich komischerweise nicht.