Re: Transport vom Fahrrad mit Flugzeug

von: Radlfreak

Re: Transport vom Fahrrad mit Flugzeug - 27.05.04 09:01

In Antwort auf: Bernie

Auf jeden Fall immer mit dem Reisebuero oder der Airline vorher abklaeren, was der Transport kostet. Air France wollte fuer Fluege nach Nordamerika 220 Euro nur fuer das Fahrrad (!) haben. Solche Geschaeftsmethoden war ich dann aber nicht bereit zu unterstuetzen. (Die spinnen, die Gallier.)


Hallo,

220 Euro sind ja echt der Hammer! Da könnte ich ja billiger einen Drahtesel gleich vor Ort kaufen wirr Aber dann müsste ich wohl die Tour mit einem rostigen Gestänge "made in China" o.ä. durchziehen... bäh
Ich werde mich wohl besser noch mal genauer informieren müssen und gegebenfalls auch was Schriftliches anfordern, damit ich was in der Hand habe.


Gruss Alex

Kilometerstand 41.731 km