Forumsmitglied tödlich verunfallt...

von: HeinzH.

Forumsmitglied tödlich verunfallt... - 05.06.18 12:37

Hallo Freunde,
erst gestern erfuhr ich, daß Christoph Hipp am 23.Mai in seinem VM tödlich verunglückt ist. Einige von uns hier werden Christoph gekannt haben;
er war auch aktiver Reiseradler und unter seinem Klarnamen passives Mitglied dieses Forums.
Siehe auch die aktuelle Startseite des HPV Deutschland e.V.
Ich bin traurig...
HeinzH.
von: Keine Ahnung

Re: Forumsmitglied tödlich verunfallt... - 05.06.18 13:47

Ob man die Leute kennt oder nicht - derartige Unfälle sind immer schlimme Nachrichten, die einen traurig und nachdenklich machen traurig
von: irg

Re: Forumsmitglied tödlich verunfallt... - 05.06.18 14:39

Traurig! So schnell kann es gehen!

georg
von: redfalo

Re: Forumsmitglied tödlich verunfallt... - 06.06.18 13:04

Oh je, ich kannte Christoph nicht, habe aber ein paar andere Velomobil-fahrende Freunde. Das ist tragisch. Hier eine etwas ausführlichere Pressemitteilung. Allen Angehörigen und Freunden, vor allem der Ehefrau, die den Unfall mit ansehen musste, mein Beileid. Und meine Gedanken gelten auch dem Autofahrer, der sicher ebenfalls traumatisiert ist.
von: Keine Ahnung

Re: Forumsmitglied tödlich verunfallt... - 06.06.18 15:42

Prophylaktisch: Hier bitte keine Diskussionen zum möglichen Unfallhergang oder Unfallursachen!
von: hal23562

Re: Forumsmitglied tödlich verunfallt... - 13.07.18 08:32

Solche Dinge passieren einfach - leider! Auch mein Mitgefühl gilt allen Beteiligten, denn sie sind alle Opfer.

HAL
von: HeinzH.

Re: Forumsmitglied tödlich verunfallt... - 13.07.18 09:43

Zwischenzeitlich fand am 1.Juli eine Gedenktour für Christoph statt...
HeinzH.