13. Int. Festival des Fahrad-Films, 20.10

von: Admiral Benbow

13. Int. Festival des Fahrad-Films, 20.10 - 08.10.18 18:16

Liebe Freundinnen und Freunde der Fahrradreisekultur,
in knapp 14 Tagen ist es wieder soweit: Das 13. Internationale Festival des Fahrrad-Films verwandelt die Flottmann-Hallen in eine Kathedrale der Fahrradkultur. „So kurzweilig, amüsant und ästhetisch anspruchsvoll hat sich noch niemand dem Thema Radfahren genähert“ – so umschrieb kürzlich die ‚Rhein Main Presse’ das Festival – präziser kann man es eigentlich nicht ausdrücken.

Alle Infos: www.cyclingfilms.de/herne

Link zur Werbetafel

www.cyclingfilms.de
www.facebook.com/cyclingfilms
en.wikipedia.org/wiki/ICFF

Viel zu großes Bild (max 1024px Breite) in Link verwandelt. Dazu ist es hier nicht erlaubt, fremde Bilder einzustellen.
Siehe Auch: HowTo: Bilder in Beiträge einfügen (Forum) und Fremde Texte und Bilder werden entfernt (Forum)
von: Uwe Radholz

Re: 13. Int. Festival des Fahrad-Films, 20.10 - 08.10.18 18:32

Schönes Festival. Wäre für mich auch Thema gewesen, wenn ich nicht vor ganz kurzer Zeit das Wocheneden anders verplant hätte.
Wünsche euch aber viel Erfolg und sehr viele Besucher.

Darf ich trotzdem fragen, warum die Webseite auch in Polnisch, was ich Klasse finde, gemacht ist? Ist blanke Neugier.
von: sascha-b

Re: 13. Int. Festival des Fahrad-Films, 20.10 - 17.10.18 22:37

Da bis jetzt der gefragte nicht antwortete, äußere ich mal die Vermutung, dass es an Katowice als einen der Spielorte liegen könnte.
von: Uwe Radholz

Re: 13. Int. Festival des Fahrad-Films, 20.10 - 18.10.18 11:38

In Antwort auf: sascha-b
Da bis jetzt der gefragte nicht antwortete, äußere ich mal die Vermutung, dass es an Katowice als einen der Spielorte liegen könnte.


Danke, habe ich selber übersehen.
Wäre fast reizvoller gewesen.