Umfrage Themennutzung RRF Nachschlag!

von: veloträumer

Umfrage Themennutzung RRF Nachschlag! - 12.03.19 19:27

Auf speziellen Wunsch von Thomas1976 und meiner Dusselikeit, hier noch die Rubrik Dies&Das im Spiegel des Nutzungsverhaltens. Wer noch Lust hat.
von: borstolone

Re: Umfrage Themennutzung RRF Nachschlag! - 12.03.19 19:31

Meine Herren und Damen,
man muß die Welt nicht immer verschlimmbesseren. Laßt doch alles so, wie es ist.
Grüße, Jakob
von: FordPrefect

Re: Umfrage Themennutzung RRF Nachschlag! - 14.03.19 07:33

I hätt gern noch "sell und jenes" für schwabenspezifische Themen: Trollinger trocken oder halbtrocken ??? - und ähnliche wesentliche Fragen des täglichen Schwabenlebens.....

wein

Micha (Exilschwob emm frehliche Badnerland...)
von: veloträumer

Re: Umfrage Themennutzung RRF Nachschlag! - 14.03.19 08:40

Zur kompletten Raum- und Sozialabdeckung müssten wir aber noch Ostfriesen und Hannoveraner, Kölner und Düsseldorfer, Sachsen und Halbsachsen, Wiener und Tiroler, Berndeutsche und Appenzeller, Kiezbewohner und Stageposer, Nadelstreifengebügelte und Lederhosengewatschelte und und und mit den jeweils passenden Getränkesprüchen in selbstverständlich limitiert verifizierten Lounge-Ecken versorgen... träller