von: velopiti
Re: Sonntagsradtour abgesagt - 28.05.13 18:40
In Antwort auf: Barfußschlumpf
Hallo liebe Sonntagsradlerinnen, liebe Sonntagsradler,
aufgrund der hartnäckigen Großwetterlage mit langanhaltendem Regen über die gesamte 2. Wochenhälfte kommt hier nun der Exitus der Sonntagsradtour:
Habe schon vielen Interessierten per PN bescheid gegeben.
Bitten und Betteln sind vergebens, werde von der der absehbaren Entscheidung nicht abgehen.
Bei Dauerregen hängen die Wolken als Nebel in den Bergen und man sieht nur weiß und Wasser.
Flachländer kennen es nicht so.
Ich greife aber die Anregung von Borstolone auf, ob unternehmungslustige Freiberufler und Studenten nächste Woche, vom 7. bis 9. Juni Lust auf eine leicht gestraffte Sonntagsradtour haben. Hierzu folgende Umfrage.
Wenn mindestens 7 Interessenten für den Freitag 7. Juni bis Sonntag 9. Juni zusammenkommen, würde ich eine Sonntagsradtour machen. Die Wetterlage sieht für dieses Wochenende besser aus.
Da im Thema keine Umfragen möglich sind, hier die Umfrage zum Ankreuzen.
Bitte mit Zitat kopieren und ankreuzen.
Falls die Umfrage nicht funktioniert, weil alle Interessenten nur wirres Zeug labern, statt ihr Wahlkreuzchen zu machen, bleibt die Sonntagsradtour auch vom 7. - 9. Juni im Sarg!
aufgrund der hartnäckigen Großwetterlage mit langanhaltendem Regen über die gesamte 2. Wochenhälfte kommt hier nun der Exitus der Sonntagsradtour:
- Die Tour findet am Freitag nicht statt.
Habe schon vielen Interessierten per PN bescheid gegeben.
Bitten und Betteln sind vergebens, werde von der der absehbaren Entscheidung nicht abgehen.
Bei Dauerregen hängen die Wolken als Nebel in den Bergen und man sieht nur weiß und Wasser.
Flachländer kennen es nicht so.
Ich greife aber die Anregung von Borstolone auf, ob unternehmungslustige Freiberufler und Studenten nächste Woche, vom 7. bis 9. Juni Lust auf eine leicht gestraffte Sonntagsradtour haben. Hierzu folgende Umfrage.
Wenn mindestens 7 Interessenten für den Freitag 7. Juni bis Sonntag 9. Juni zusammenkommen, würde ich eine Sonntagsradtour machen. Die Wetterlage sieht für dieses Wochenende besser aus.
Da im Thema keine Umfragen möglich sind, hier die Umfrage zum Ankreuzen.
Bitte mit Zitat kopieren und ankreuzen.
- Möglichkeit 1.
Ich habe Zeit und würde vom 7. bis 9. Juni mit Zelt an der Sonntagsradtour teilnehmen.
(hier das Kreuz X X) X X
. - Möglichkeit 2.
Ich habe an diesem Termin keinen Urlaub, bin aber zu einem späteren Termin nochmal interessiert (Terminvorschläge hier zwecklos)
(hier)
. - Möglichkeit 3.
Die Sonntagsradtour soll endlich zur Hölle fahren. So ein Scheiß gehört nicht in ein anständiges Internet.
(hier)
Falls die Umfrage nicht funktioniert, weil alle Interessenten nur wirres Zeug labern, statt ihr Wahlkreuzchen zu machen, bleibt die Sonntagsradtour auch vom 7. - 9. Juni im Sarg!