von: xuanxang
Re: Forumstreffen Fronleichnam 2013 Niederrhein - 02.06.13 06:12
Nach dem ich ich an der Mosel halb abgesoffen bin, ging's dann aber bei ganz manierlich, klimatischen Verhältnissen weiter über die Vulkaneifel zum Rhein und mit dem in Richtung Kevelaer, sogar schneller als ich dachte. Dort angekommen, war noch niemand vor Ort und ich freute mich, einen CP vorzufinden, der vollkommen frei von Wohnwagen und Autos war. So nach und nach kamen dann die (bis zu sieben Interessierte) Radler und die verschiedenen Touren waren schön zu fahren, dank Markus und seiner Planung, vielen Dank dafür. Was mich gewundert und gefreut hat, waren die Typen, die da eingefallen sind: zwischen 20 und 70 jährige Fahrradreisebegeisterte mit den irrsten Geschichten und Reisezielen, Jungs (und Mädels) weiter so. Von mir aus, hätte ich gleich irgendwohin fahren können, nur doof, das der Alltag einem wieder einholt und ich wieder zur Maloche muss. Bei der Rückfahrt, gab es wieder mal ein Problem mit der DB, der Radraum war schon so voll, das man mich nicht mehr mitnehmen konnte, wollte, andere mit riesem Geschrei, die wohl zeitlich zu knapp dran waren. Ein Zugbegleiter, den ich daraufhin ansprach, erzählte, ganz gelassen, das dies vollkommen normal wäre, ich dachte es sei ein neues Phänomen.