Re: Welcher Pufferakku für iPhone an ThePlug II

von: Bafomed

Re: Welcher Pufferakku für iPhone an ThePlug II - 18.01.14 11:49

In Antwort auf: CC2013
Über die Ortlieb U6 Pro E letztens schon mal die Rede. Was haben alle nur mit dieser Tasche? Mit dem Plug macht sie doch doppelt keinen Sinn mehr.


Wieso soll diese Kombination keinen Sinn ergeben? Ich habe diese Tasche seit letzter Woche, im Innenfach liegt jetzt mein alter Stollberg-Lader, den ich jetzt endlich wasserdicht und schnell griffbereit untergebracht habe, es weden vom Plug vier Pufferakkus geladen und mein Schlautelefon kann ich daran so anschließen, dass es auch beim Anhalten mit Pufferstrom versorgt wird. Die Tasche ist zwar teuer, aber das Konzept ist genial, zumal man die von Ortlieb gewohnte Qualität geboten bekommt.

Gruß,
Martin