Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas?

von: superaxel

Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas? - 24.01.14 19:03

Ich seh es wie Arnulf, sich aus Prinzip einen Maßrahmen schneidern lassen halte ich nicht für sinnvoll. Man braucht auch als Nutzer eine Menge Erfahrung, um einschätzen zu können ob der Maßrahmen einen Unterschied macht zu einem von der Stange. Ausgenommen körperliche Besonderheiten oder aber eine intensive Vorbereitung und Beschäftigung mit dem Thema.

Vorrausgesetzt man findet einen ordentlichen Grundrahmen in der passenden Größe, lassen sich fast alle Aspekte der Sitzposition durch Lenker, Vorbau, Stütze und Sattel justieren.

Probleme mit Maßrahmen gibts immer wieder, Berichte dazu auch hier im Forum. Punkte sind hierbei Abweichung von den Vorgaben sowie lange Lieferfristen und Probleme bei Reklamationen.

Um Dir einen Ansprechpartner nennen zu können wäre es interessant zu wissen, WO Dein Wohnort ist.

Axel