Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas?

von: Dergg

Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas? - 24.01.14 19:10

Das Tretlagergewinde war ca. 1-2mm zu wenig eingeschnitten, wobei ich auch ein Innenlager mit ungewöhnlich langem Gewinde habe - mußte ich nachschneiden. Außerdem ist das Unterrohr etwas höher am Steuerrohr angesetzt, als ich wollte - so passen keine 3 Flaschen ins Rahmendreieck. Die Geometrie beeinflußt das nicht. Sonst alles paletti. Bin seit letzten Mai 9000km unterwegs gewesen und würde das immer wieder machen. Der Rahmen ist von Mitech. Ist im Detail nicht ganz super-sauber verarbeitet, aber man muß schon recht pingelig sein, um sich daran zu stören. Dafür einwandfreie Kommunikation und auch der Liefertermin wurde (fast) eingehalten.

PS:FYI
Re: Leichtes Alltags- und Weltreiserad (Ausrüstung Reiserad)