Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas?

von: Anonym

Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas? - 24.01.14 20:25

Ja, ich bin tatsächlich noch in der Angebotsphase - deshalb möchte ich Roß und Reiter (noch) nicht nennen.

Ausserdem möchte ich auch niemanden direkt anschwärzen (obwohl ich zugegebenermaßen auch immer an Namen und genauen Fakten interessiert bin...)

Ich will einen Rahmen aus den USA bestellen: Ganz tolle Firma, ganz fähige, fitte Leute, aber der deutsche Vermittler ist kommunikationsmäßig kein Genie...

Immerhin eine Geometrie hat er mir schon erstellt. mit der ich auch sehr zufrieden bin!
Jetzt habe ich um verschiedene Preisangebote gebeten (einmal der "nackte" Rahmen, dann mit eingebautem Innenlager & Steuersatz, und dann als Komplettbike) und darauf warte ich seit zwei Wochen... :-(