Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas?

von: ro-77654

Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas? - 25.01.14 17:04

In Antwort auf: Sommerwuschel


Jetzt habe ich mir von einem Vermittler eine Geometrie erstellen lassen und warte ungeduldig auf ein Preisangebot.... :-(



Was mich am meisten interessiert? Wie lief das Erstellen der Geometrie ab? Ergebnis?
Ist Einsatzzweck (Straße, Piste..), Größe der Räder, Bremsaufnahmen, max Reifenbreite, Lenkerform, Sitz/Körperhaltung, Gepäckvolumen und -gewicht, Überstandshöhe sowie Kurbellänge zuvor geklärt worden?

Hast du ein Rad, was bereits perfekt passt?

Offensichtlich ist dir "schön und stylisch" wichtig. Naja, muss jeder selbst wissen.

PS: Ich vermute mal - ist allgemein gedacht! - das "schlechte Kommunikation" bei Rahmenbauern zum Großteil an Kunden liegt, die entweder nicht wissen, was sie wollen, oder auf Basis von dubiosen Internet-Infos etwas bestimmtes haben wollen.