Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas?

von: Dergg

Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas? - 27.01.14 21:22

In Antwort auf: xuanxang
Mein Wunsch nach silberfarbenen Felgen, wurde nicht nachgekommen, im Auftrag stand: wenn in silber lieferbar.[...] Für die 2.300€ kann man eigentlich eine XT Technik erwarten, Deore ist dran.

Der Klassiker. Ich habe solche leidvolle Erfahrung auch schon mit Handwerkern machen müssen. Da war die Umzugsfirma, die mit dem zu kleinen Auto kam und mir vorwarf, ich hätte viel mehr Zeug als auf ihrer Liste stand (die der Chef bei Besichtigung geschrieben hatte, nur der war angeblich gerade nicht erreichbar), der Uhrmacher, der ein Glas reparieren sollte und stattdessen das zuvor funktionierende Uhrwerk dabei zerstörte (kein Scherz), die Firma Nikon, die ein Klappern an meinem 1000-Euro-Objektiv beseitigen sollte und dabei den vorher intakte Außentubus verbog. Seither gilt: Alles genau spezifizieren, jede Änderung schriftlich, zumindest per Email, festhalten. Nur so kommt man zu was.