Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas?

von: xuanxang

Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas? - 28.01.14 05:19

In Antwort auf: StephanBehrendt

Ansonsten solltest du deine Streitigkeiten mit Juchem direkt ausmachen.

Ich wurde aufgefordert mich zu äußern, da sich Juchem hier eingeschaltet hat. Ich streite mich auch nicht mit dem Rahmenbauer, für mich ist der Fall abgeschlossen, habe von meinen Erfahrungen berichtet und sehe im Moment nicht einen Grund, überhaupt irgendwo hin zu rundern.
In Antwort auf: iassu


Mir könnte das alles ja egal sein. Aber mich ärgert, wenn sich jemand gegenüber anderen erhöht unter Zuhilfenahme nicht wahrheitsgetreuer Schilderungen.

Was heißen würde, das ich die Unwahrheit verbreiten würde, was ich schon ziemlich heftig finde. Die Verzögerungsgründe sind ganz und gar nur dem Rahmenbauer zuzuschreiben, der mich mit immer wilder werdenden Argumenten hin hielt. Zum Schluss hieß es, das der Lieferant vergessen hat, die Bremsen mit zu schicken. Ich habe immer einen Satz im Keller, in Cochem gibt es einen Radladen, bei dem hätte man auch was besorgen können. Das ich als Arbeinehmer zeitlich begrenzt bin, ist wahrscheinlich keine Seltenheit und andere Kunden die von weiter her kommen, werden auch den Samstag nutzen um ein Beratungsgespräch zu führen, war ja auch so vereinbart, übrigens auch den hohl und bring service vom Bahnhof zum Firmensitz. Letztendlich wurde tatsächlich kein penibles Lastenheft angelegt, war mir auch nicht klar, das so etwas von nutze sein könnte.