Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas?

von: xuanxang

Re: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas? - 28.01.14 11:26

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: xuanxang
In Antwort auf: iassu
Mir könnte das alles ja egal sein.

Wenn sich Juchem-Bike hier nicht gemeldet hätte

Abschließend von mir noch die Klarstellung, das ,3.000€ was mich das Rad nun gekostet hat' bezog sich nicht auf die Kaufsumme, sondern auf die Gesamtkosten, die mich das Rad nun gekostet hat, die Reklamation des Hinterrades habe ich nicht weiter gegeben, da ich mit dem Rahmenbauer nichts mehr zu tun haben wollte. Möglicherweise hat jemand ein Juchem Rad mit anderen Erfahrungen und einen anderen Wohnsitz mit zusätzlichen freundschaftlicher Beziehung, dann könnte das alles ganz anders aussehen. Ich habe hier im Forum auf: Maßrahmen-Desaster: Wer hatte schon mal sowas?, geantwortet und meine Erfahrung mitgeteilt. Namen habe ich absichtlich nicht genannt, Juchem hat sich also selbst erkannt und aus seiner Sicht das Gespräch weiter geführt. Es macht für mich keinen Sinn hier weiter zu diskutieren, wo auch schon ein Moderator eingegriffen hat. Es gibt für mich keinen Rahmenbau mehr, ich besitze nun drei Räder, mein Fahradmanufaktur Rad ist ca 10 Jahre alt, steht in China abholbereit zum weiterfahren und wenn die anderen ähnlich lange halten, ist es unwahrscheinlich das ich dann überhaupt noch auf ein Fahrrad komme und somit ist das Thema für mich erledigt.