Re: Für die erste Tour ein corratec cross fitness?

von: derSammy

Re: Für die erste Tour ein corratec cross fitness? - 27.02.14 16:55

Hallo Promise,

fangen wir mal ganz von vorn an:

Lowrider geht (fast) nur, wenn du Lowriderösen an der Gabel hast, hat die das Crossrad? Auch bei einem Treckingrad sind die nicht selbstverständlich. Wir sind jahrelang ohne Lowrider ausgekommen und wenn du dich bei der Gepäckmenge zurücknehmen kannst, dann muss das auch nicht unbedingt sein. Damit das Rad aber nicht zu hecklastig wird, ist zumindest eine große Lenkertasche empfehlenswert.

Die von dir genannten Felgen findet Google nicht - die 16 im Namen deutet darauf hin, dass sie sehr schmal sind. Wenn du mit Dackelschneidern bis max. 35mm Breite unterwegs sein willst geht das vielleicht, wenn nicht, würde ich einen anderen Laufradsatz nehmen. Mindestens 19mm Maulweite sind für ein Reiserad (je nach Reifenbreite) eigentlich schon angebracht.

Ach ja, was dein Bild betrifft: Ich hab leider keine Kontakte zur NSA, mit dem lokalen Pfad deines Bildes kann ich nix anfangen. zwinker Du musst das Bild bei einem Bilderhoster hochladen und kannst es dann hier einbinden. Steht auch im "Testbereich" unter "Verschiedenes".