Re: Popularität Rohloff Nabe.

von: Anonym

Re: Popularität Rohloff Nabe. - 26.05.14 09:52

In Antwort auf: JoMo

Jetzt mal ehrlich. Wenn der Spannbereich erschöpft ist, dann kommt eine neue Kette drauf, denn dann hat die alte genug km hinter sich.
Hier noch an der alten Kette rumpfriemeln würde ich nicht.

Der Antrieb hätte tadellos weiter funktioniert wenn man denn die Kette hätte spannen können. Ich erwarte von einem Fahrradhändler, daß er dem Kunden alle notwendigen Informationen gibt damit dieser eine qualifizierte Entscheidung treffen kann. Der Kunde kann sich ja dann immer noch für die Erneuerung des Antriebs entscheiden, z.B. weil er weiß dass ein Urlaub ansteht oder er einfach nicht nochmal zum Fahrradladen kommen will. Ich werde diesen Fahradladen jedenfalls niemandem empfehlen.

J.