Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen?

von: Mirko-DE

Re: Brooks Cambium - schon Erfahrungen? - 30.05.14 19:00

In Antwort auf: toddio
Hallo Mirko,
dein Rad ist der Hammer, TREK mit Fastbackstreben!


Danke! Bin auch sehr froh damit, es ist für meine Ansprüche an ein flottes Alltagsrad schon ziemlich ideal.

Heute war ich etwas mehr als hunder Kilometer auf dem Brooks unterwegs und bin immer noch zufrieden. Mein Hintern wird sich zwar an die im Vergleich zum Ledersattel etwas höhere Härte gewöhnen müssen, allerdings wäre morgen bestimmt die gleiche Streckenlänge nochmal ohne weiteres möglich.
Was mich freut ist, dass ich nicht mehr als auf dem Ledersattel schwitze. Zudem rutscht man meines Empfindens nach etwas weniger auf dem Stoff.

Werde mich mit weiteren "Ergebnissen" gerne hier wieder melden lach